Flimmerkasten - Bühne
Was ist schließlich der Mensch inmitten des Kosmos?
Am Ende der Unendlichkeit
Drei Abenteurer begeben sich auf eine gefährliche Reise in das Labyrinth der Unendlichkeit. Sie fahnden nach dem heiligen Gral der Mathematik - dem verborgenen Muster im Rhythmus der Primzahlen - und verheddern sich in den vibrierenden Fäden der Stringtheorie.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)

Technischer Mittschnitt Saalkamera

Regie: Martin Ölbermann
Bühne, Kostüme: Sabine Kohlstedt
Video: A. Grasseck, S. Corinth
Deutsches Schauspielhaus in Hamburg 2008
Am Ende der Unendlichkeit
Ahoimedia - Brennerstr. 58 - 20099 Hamburg - Telefon 040/28050525 - ahoi@ahoimedia.de - Impressum